Unsere Leistungen im Überblick

      • Unverbindliche und kostenlose Beratung sowie Vorbesprechnungen

      • Gemeinsame Besichtigung des Abbrennplatzes im Vorfeld zur Gewährleistung der Sicherheitsmaßnahmen

      • Sämtliche Anmeldungen bei dem zuständigen Behörden*

      • Die Planung unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche

      • Einsatz von sicherem und geprüftem Material sowie Equipment

      • Sicherer und fachgerechter Aufbau sowie Abbrand des Feuerwerks

      • Die Grobreinigung des Abbrennplatzes sowie die Entsorgung des Mülls

      • Durchführungen von SFX Darstellungen auf Anfrage möglich. Sie suchen Verstärkung für Ihr bestehendes Team? Kontaktieren Sie uns hierfür gern. 

*Die Beantragung einer Sondergenehmigung bei der Luftfahrtbehörde/Naturschutzbehörde etc. wird gesondert abgerechnet und Sie werden vor Vertragsabschluss darauf hingewiesen.

Bitte bedenken Sie, dass ein Feuerwerk mindestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn bei den zuständigen Behörden angezeigt werden muss. Kontaktieren Sie uns deshalb so früh wie möglich.